Kostenlose Unterrichtspläne

Der Grund, warum Schulen Unterricht in Internetpornografie und Sexting benötigen, lässt sich am besten in diesem Zitat zusammenfassen…

"Von allen Aktivitäten im Internet hat Pornografie das größte Potenzial, süchtig zu machen. “ sagen niederländische Neurowissenschaftler Meerkerk et al.

Unser einzigartiger Ansatz konzentriert sich auf die Auswirkungen von Internetpornografie auf das jugendliche Gehirn. Wir sind vom Royal College of General Practitioners als Trainer akkreditiert. Für weitere Informationen über die Auswirkungen von Pornos auf das Gehirn empfehlen wir die sehr leicht zugängliche “Ihr Gehirn für Pornografie - Internetpornografie und die aufkommende Wissenschaft der Sucht”Von Gary Wilson. Weitere Details finden Sie in der Seitenleiste rechts.

In Ermangelung einer Gesetzgebung zur Altersüberprüfung und der Wahrscheinlichkeit weiterer Sperren bei Kindern, die freien Zugang zu Pornoseiten haben, hat die Reward Foundation beschlossen, ihre 7 Unterrichtsstunden kostenlos zur Verfügung zu stellen, damit keine Schule darauf verzichten muss. Sie können gerne für unsere Wohltätigkeitsorganisation spenden, wenn Sie sich so bewegt fühlen. Siehe Schaltfläche „Spenden“ auf der rechten Seite.

In keiner Lektion wird Pornografie gezeigt. Um den Inhalt jeder Lektion zu überprüfen, gehen Sie zur Bundles-Seite und klicken Sie auf das Bild der Super-Bundles für Ihr Land. Wir haben Lektionen in verschiedenen Ausgaben erstellt, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden, Großbritannien, Amerika und International. Wir haben eine zusätzliche Lektion, die auf die Gesetze von England und Wales sowie von Schottland zugeschnitten ist.

Testimonials:
  • Der Unterricht verlief sehr gut. Die Schüler waren voll beschäftigt. Die Unterrichtspläne enthielten genügend Informationen, damit sich die Lehrer vorbereitet fühlten. Würde es auf jeden Fall wieder lehren.
  • Re: Sexting, das Gesetz und Sie: Es war sehr hilfreich. Sie mochten die Geschichten und diese regten viele Diskussionen an. Und wir haben die Gesetzmäßigkeiten besprochen, die ernsthaft in Betracht gezogen werden mussten. Die Schüler sagten, sie seien nicht zu sehr darauf eingestellt, Sexting / Fotos zu erhalten, da „es die ganze Zeit passiert“. Sie sagten, sie hätten es ignoriert, da es keine so große Sache war. Wir fanden das ziemlich überraschend. Von 3 Lehrern an der St. Augustine's RC School in Edinburgh.
  • "Ich glaube, dass unsere Schüler einen sicheren Raum brauchen, in dem sie eine Reihe von Themen im Zusammenhang mit Sex, Beziehungen und der Zugänglichkeit von Online-Pornografie im digitalen Zeitalter frei diskutieren können." Liz Langley, Leiterin der persönlichen und sozialen Bildung der Dollar Academy
  • "Mary hielt unseren Jungen einen hervorragenden Vortrag zum Thema Pornografie: Es war ausgewogen, nicht wertend und sehr informativ und half unseren Schülern, das Wissen zu vermitteln, das sie benötigen, um fundierte Entscheidungen in ihrem Leben zu treffen.Stefan J. Hargreaves, Leiter des Seminars, Tonbridge School, Tonbridge

Bündel

Bieten Sie Ihren Schülern eine Reihe von Themen rund um Internetpornografie und Sexting im Zusammenhang mit geistiger und körperlicher Gesundheit, Körperbewusstsein, Beziehungen, Erreichung, Zwang, Einwilligung und rechtlicher Haftung. Dies ist der beste Weg, um sie auf das Leben online und offline vorzubereiten und die Widerstandsfähigkeit gegen potenzielle langfristige Schäden zu stärken.

 

Siehe die Bundles  Alle Lektionen der Reward Foundation sind auch kostenlos erhältlich ab TES.com.


 

Internet-Pornografie

Unser Unterricht bietet 4 verschiedene, aber miteinander verbundene Aspekte dieses Themenbereichs. Die Schüler haben die Möglichkeit, sich kritisch mit diesem Thema auseinanderzusetzen, indem sie unterhaltsame, interaktive Übungen, Videos und Diskussionsmöglichkeiten in einem sicheren Raum sowie Wegweiser zu Ressourcen für weitere Unterstützung verwenden:

  • Pornografie in der Prüfung
  • Liebe, Pornografie & Beziehungen
  • Internetpornografie und psychische Gesundheit
  • Das große Pornexperiment

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Lektionen der Reward Foundation sind auch kostenlos erhältlich ab TES.com.


 

Sexting

Wir bieten 3 verschiedene, aber miteinander verbundene Lektionen in diesem Themenbereich an, um die vielen verschiedenen Aspekte dieses herausfordernden Themas abzudecken. Vor allem werden die Schüler über die einzigartigen Eigenschaften ihres fantastischen, jugendlichen plastischen Gehirns unterrichtet und darüber, wie sie es optimal nutzen können, um im Leben erfolgreich zu sein:

  • Einführung in Sexting
  • Sexting, Pornografie und das jugendliche Gehirn
  • Sexting, das Gesetz und du

 

Siehe die Lektionen  Alle Lektionen der Reward Foundation sind auch kostenlos erhältlich ab TES.com.

Es werden alle 35 Ergebnisse angezeigt

Free lesson plans

The reason schools need lessons on internet pornography and sexting is best summed up in this quotation…

Of all activities on the internet, porn has the most potential to become addictive,” say Dutch neuroscientists Meerkerk et al.

Our unique approach focuses on the impact of internet pornography on the adolescent brain. We are accredited as trainers by the Royal College of General Practitioners. For more details on porn’s impact on the brain we recommend the very accessible “Your Brain on Porn- Internet Pornography and the Emerging Science of Addiction” by Gary Wilson. For more details see the sidebar on the right.

In the absence of age verification legislation and the likelihood of more lockdowns with children having free access to porn sites, The Reward Foundation has decided to make its set of 7 lessons available for free so that no school needs to go without. You are welcome to donate to our charity, if you feel so moved. See “Donate” button on the right.

No pornography is shown in any lesson. To examine the content of each lesson, go to the bundles page and click on the image of super bundles for your country. We have produced lessons in different editions to meet your needs, UK, American and International. We have an additional lesson tailored to the laws of England and Wales, and of Scotland.

Testimonials:
  • The lessons went really well. Pupils were fully engaged. There was enough information in the lesson plans to let teachers feel prepared. Would definitely teach it again.
  • Re: Sexting, the Law and You:  It was very helpful. They liked the stories, and these stimulated a lot of discussion. And we discussed the legalities that had to be seriously considered. Pupils said they weren’t too phased about receiving any sexting / photos as “it’s happening all the time”. They said they ignored it as it wasn’t such a big deal. We found that quite surprising. From 3 teachers at St Augustine’s RC School, Edinburgh.
  • “I believe that our pupils need a safe space where they can freely discuss a range of issues related to sex, relationships and the accessibility of online pornography in the digital age.” Liz Langley, Head of Personal and Social Education, Dollar Academy
  • Mary gave a superb talk to our boys on the topic of pornography: it was balanced, non-judgemental and highly informative, helping to equip our students with the knowledge they need in order to make informed choices in their lives.” Stefan J. Hargreaves, Master in Charge of Seminar, Tonbridge School, Tonbridge

Bundles

Provide your pupils with a range of issues around internet pornography and sexting related to mental and physical health, body confidence, relationships, attainment, coercion, consent and legal liability. This is the best way to prepare them for life online and offline and to build resilience against potential long-term harms.

 

See the Bundles  All Reward Foundation lessons are also available for free from TES.com.


 

Internet Pornography

Our lessons offer 4 distinct, but interrelated aspects of this subject area. Pupils will have the opportunity to think critically about this topic using fun, interactive exercises, videos and opportunities for discussion in a safe space and signposts to resources for further support:

  • Pornography on Trial
  • Love, Pornography & Relationships
  • Internet Pornography and Mental Health
  • The Great Porn Experiment

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

All Reward Foundation lessons are also available for free from TES.com.


 

Sexting

We offer 3 distinct, but interrelated lessons in this subject area to cover the many different aspects of this challenging issue. Above all it teaches pupils about the unique features of their fantastic, adolescent plastic brain and how to make best use of it to be successful in life:

  • Introduction to Sexting
  • Sexting, Pornography and the Adolescent Brain
  • Sexting, the Law and You

 

See the Lessons  All Reward Foundation lessons are also available for free from TES.com.

Showing all 35 results