Haftungsausschluss

Keine Beratung

Diese Seite ist der Haftungsausschluss der The Reward Foundation. Diese Website enthält allgemeine Informationen zu rechtlichen Angelegenheiten. Die Informationen sind keine Ratschläge und sollten nicht als solche behandelt werden.

Beschränkung von Garantien

Die rechtlichen Informationen auf dieser Website werden "wie gesehen" ohne ausdrückliche oder stillschweigende Zusicherungen oder Gewährleistungen bereitgestellt. Die Reward Foundation gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf die rechtlichen Informationen auf dieser Website.

Unbeschadet der Allgemeingültigkeit des vorstehenden Absatzes garantiert die Reward Foundation nicht, dass

• Die rechtlichen Informationen auf dieser Website werden ständig verfügbar oder überhaupt verfügbar sein. oder
• Die rechtlichen Informationen auf dieser Website sind vollständig, wahrheitsgemäß, richtig, aktuell oder nicht irreführend.

Nutzung der Dienste und der Website

Sie erkennen ausdrücklich an und stimmen zu, dass:

Die Nutzung der Dienste und Websites erfolgt auf Ihr alleiniges Risiko. Die Reward Foundation hat alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die Inhalte auf den Websites, die über die Dienste verfügbar gemacht werden, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt und aktuell und korrekt sind. Die Website (s) und Dienste werden jedoch "wie besehen" und "wie verfügbar" bereitgestellt. Wir übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit oder Eignung der auf den Websites oder über die Dienste bereitgestellten Inhalte, oder dass die Nutzung der Website (n) ununterbrochen, virenfrei oder fehlerfrei erfolgt. Die Reward Foundation übernimmt keine Verantwortung für Fehler, Auslassungen oder ungenaue Informationen auf den Websites, die über die Dienste verfügbar sind.

Jegliches Material, das durch die Nutzung der Dienste heruntergeladen oder anderweitig erhalten wird, erfolgt nach eigenem Ermessen und auf eigenes Risiko. Sie sind allein verantwortlich für Schäden an Ihrem Computersystem oder Datenverlust, die durch das Herunterladen solcher Materialien entstehen.

Keine mündlichen oder schriftlichen Ratschläge oder Informationen, die Sie von The Reward Foundation erhalten, begründen eine Garantie oder sonstige Verpflichtung, die nicht ausdrücklich in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen angegeben ist.

Die gesamte Haftung der Reward Foundation gegenüber Ihnen in Bezug auf diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Nutzung der Website (s) und / oder der Dienste in Bezug auf Vertrag, Delikt (einschließlich Fahrlässigkeit) ist auf (a) £ 150.00 und ( b) den Preis, den Sie in den drei Monaten vor dem Ereignis, das den Anspruch begründet, im Rahmen eines Vertrags über kostenpflichtige Dienstleistungen an The Reward Foundation gültig gezahlt haben.

Sie erkennen ausdrücklich an und stimmen zu, dass die Reward Foundation weder für indirekte, zufällige, besondere, Folgeschäden oder beispielhafte Schäden noch für direkte oder indirekte Verluste von Gewinnen, Einnahmen, Geschäften, erwarteten Einsparungen, Goodwill oder Chancen haftet.

Nichts in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen berührt die gesetzlichen Rechte eines Verbrauchers oder schließt eine Haftung für Betrug, Tod oder Körperverletzung aus, die auf der Fahrlässigkeit der Reward Foundation beruht.

Professionelle Unterstützung

Der Inhalt der Website (s), der über die Dienste zur Verfügung gestellt wird, dient nur der allgemeinen Information und ist weder als rechtliche noch sonstige professionelle Beratung oder Dienstleistung oder als Empfehlung zum Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung gedacht, für die a Eine spezifische Entscheidung sollte getroffen werden. Die Informationen, Inhalte der Website (s) und Dienste richten sich nicht nach Ihren besonderen Umständen, und dementsprechend sollten Sie sich nicht auf den Inhalt der Website (s) und Dienste als Ersatz für eine ordnungsgemäße professionelle Beratung verlassen.

Die Reward Foundation ist nicht dafür verantwortlich, wie der Inhalt der Website (s) oder der über die Dienste verfügbaren Inhalte verwendet, interpretiert oder auf welches Vertrauen sie gesetzt wird. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Ergebnisse von Maßnahmen, die auf der Grundlage der auf den Websites bereitgestellten oder über die Dienste verfügbaren Informationen ergriffen wurden.

Sie dürfen sich nicht auf die Informationen auf dieser Website als Alternative zur rechtlichen Beratung durch Ihren Anwalt, Anwalt, Anwalt, Anwalt oder anderen professionellen Rechtsdienstleister verlassen.

Wenn Sie spezielle Fragen zu einem Rechtsfall haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Anwalt, Anwalt, Anwalt, Rechtsanwalt oder einen anderen professionellen Rechtsdienstleister.

Sie sollten sich niemals auf die Suche nach einem Rechtsbeistand begeben, die Rechtsberatung missachten oder aufgrund der Informationen auf dieser Website rechtliche Schritte einleiten oder einstellen.

Haftung

Nichts in diesem rechtlichen Haftungsausschluss schränkt unsere Verbindlichkeiten in irgendeiner Weise ein, die nach geltendem Recht nicht zulässig ist, oder schließt eine unserer Verbindlichkeiten aus, die nach geltendem Recht nicht ausgeschlossen werden können.

Ereignisse außerhalb unserer Kontrolle.

Diese Klausel erklärt, dass wir nicht für Ereignisse verantwortlich sind, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Die Reward Foundation haftet oder haftet nicht für die Nichterfüllung oder Verzögerung der Erfüllung unserer Verpflichtungen aus diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder eines damit verbundenen Vertrags zwischen uns, der durch Ereignisse verursacht wird, die außerhalb unserer angemessenen Kontrolle liegen („Höhere Gewalt“). ).

Ein Ereignis höherer Gewalt umfasst alle Handlungen, Ereignisse, Ereignisse, Unterlassungen oder Unfälle, die sich unserer Kontrolle entziehen, und umfasst insbesondere (ohne Einschränkung) Folgendes:

  • Streiks, Aussperrungen und andere Arbeitskampfmaßnahmen.
  • Aufruhr, Aufruhr, Invasion, Terroranschlag oder Androhung eines Terroranschlags, Krieg (ob erklärt oder nicht) oder Drohung oder Vorbereitung auf den Krieg.
  • Feuer, Explosion, Sturm, Überschwemmung, Erdbeben, Senkung, Epidemie oder andere Naturkatastrophen.
  • Unmöglichkeit der Nutzung von Eisenbahnen, Schiffen, Flugzeugen, Kraftfahrzeugen oder anderen öffentlichen oder privaten Verkehrsmitteln.
  • Unmöglichkeit der Nutzung öffentlicher oder privater Telekommunikationsnetze.
Drucken Freundlich, PDF & Email

Legal Disclaimer

No advice

This page is the legal disclaimer of The Reward Foundation. This website contains general information about legal matters. The information is not advice, and should not be treated as such.

Limitation of warranties

The legal information on this website is provided “as is” without any representations or warranties, express or implied. The Reward Foundation makes no representations or warranties in relation to the legal information on this website.

Without prejudice to the generality of the foregoing paragraph, The Reward Foundation does not warrant that:

• the legal information on this website will be constantly available, or available at all; or
• the legal information on this website is complete, true, accurate, up-to-date, or non-misleading.

Use of Services and Website

You expressly acknowledge and agree that:

Your use of the Services and Website(s) is at your sole risk. The Reward Foundation has made every effort to ensure that the content on the Website(s) and made available through the Services is accurate and up-to-date and correct at the time of publication. However, the Website(s) and Services are provided on an ‘as is’ and ‘as available’ basis. We do not guarantee the accuracy, timeliness, completeness or fitness for purpose of the content provided on the Website(s) or through the Services or that use of the Website(s) will be uninterrupted, virus free or error-free. No responsibility is accepted by or on behalf of The Reward Foundation for any errors, omissions or inaccurate information on the Website(s) or available through the Services.

Any material downloaded or otherwise obtained through the use of the Services is done at your own discretion and risk and you will be solely responsible for any damage to your computer system or loss of data that results from the download of any such material.

No advice or information, whether oral or written, obtained by you from The Reward Foundation shall create any warranty or other obligation not expressly stated in these Terms and Conditions.

The Reward Foundation’s total liability to you in contract, delict, (including negligence)  with regard to these Terms and Conditions, use of the Website(s) and/or any Services shall be limited to the greater of (a) £150.00 and (b) the price validly paid by you to The Reward Foundation under any contract for paid services during the three months preceding the event giving rise to the claim.

You expressly acknowledge and agree that The Reward Foundation shall not be liable for any indirect, incidental, special, consequential or exemplary damages, nor for direct or indirect loss of profits, revenue, business, anticipated savings, goodwill or opportunity.

Nothing in these Terms and Conditions shall affect the statutory rights of any consumer or exclude or restrict any liability for fraud or death or personal injury arising from the negligence of The Reward Foundation.

Professional assistance

The content on the Website(s) and made available through the Services is for general information only and is not intended to, nor does it, constitute legal or other professional advice or services or a recommendation to purchase any product or a service upon which a specific decision should be made. The information, content of the Website(s) and Services do not address your particularly circumstances and accordingly you should not rely upon the content of the Website(s) and Services as a substitute for proper professional advice.

The Reward Foundation is not responsible for how the content on the Website(s) or available through the Services is used , is interpreted or what reliance is placed on it. We do not accept any responsibility for the results of any action taken on the basis of the information provided on the Website(s) or available through the Services.

You must not rely on the information on this website as an alternative to legal advice from your Solicitor, Advocate, Barrister, Attorney or other professional legal services provider.

If you have any specific questions about any legal matter you should consult your Solicitor, Advocate, Barrister, Attorney or other professional legal services provider.

You should never delay seeking legal advice, disregard legal advice, or commence or discontinue any legal action because of information on this website.

Liability

Nothing in this legal disclaimer will limit any of our liabilities in any way that is not permitted under applicable law, or exclude any of our liabilities that may not be excluded under applicable law.

Events outside of our control.

This clause explains that we are not responsible for events outside our control.

The Reward Foundation will not be liable or responsible for any failure to perform, or delay in performance of, any of our obligations under these Terms and Conditions or any related contract between us that is caused by events outside our reasonable control (“Force Majeure”).

A Force Majeure Event includes any act, event, non-happening, omission or accident beyond our reasonable control and includes in particular (without limitation) the following:

  • Strikes, lockouts and other industrial action.
  • Civil commotion, riot, invasion, terrorist attack or threat of terrorist attack, war (whether declared or not) or threat or preparation for war.
  • Fire, explosion, storm, flood, earthquake, subsidence, epidemic or other natural disaster.
  • Impossibility of the use of railways, shipping, aircraft, motor transport or other means of public or private transport.
  • Impossibility of the use of public or private telecommunications networks.
Print Friendly, PDF & Email