Video zur Altersüberprüfung

Internetpornos sind kostenlos, aber Kinder zahlen den Preis. Unser Video zur Altersüberprüfung zeigt, warum wir mehr tun müssen, um zu verhindern, dass Kinder online Pornos ausgesetzt sind.

Es ist an der Zeit zu verlangen, dass alle Websites, die Pornos hosten, haben #Altersüberprüfung. Lerne mehr über Altersverifikation.

Teilen Sie unser Video zur Altersverifizierung in sozialen Medien und mit Ihrem Netzwerk. Dieses Werk ist lizenziert unter a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 Internationale Lizenz

Abschrift

Gabe begann mit 12 Jahren mit Pornos. Als er 22 Jahre alt war, konnte er es nicht mehr aufbringen [erregt], selbst für ein Mädchen, zu dem er sich wirklich hingezogen fühlte.

Das wird als erektile Dysfunktion oder ED bezeichnet und war früher ziemlich selten. Jahrzehntelang hatten es nur etwa 3% der Männer unter 40 Jahren. Aber ab 2010 schossen die Zinsen in die Höhe – jetzt sind sie um rund 35 % gestiegen. Der steile Anstieg hat einen Grund.

Seit 2006 ist es sehr einfach geworden, kostenlose Video-Pornos online zu streamen und mit wenigen Klicks sogar auf Hardcore-Sachen zuzugreifen. Es dauerte eine Weile, bis sich die Effekte zeigten, aber im Grunde genommen sagen die Daten, dass mehr Hardcore-Pornos und weniger Hard-Ons verbunden sind. Schließlich sind die Jungs nicht plötzlich nervös, wenn sie auftreten: Sie können es für Pornos ok [erregen] machen, nur nicht mit Partnern. Und wenn sie mit Pornos aufhören, kommen ihre Erektionen zurück, aber es kann Monate dauern.

Kein Wunder: Gehirnscans zeigen, dass zwanghafte Nutzer auf Pornos reagieren wie Süchtige auf Auslöser für den Kokainkonsum. Und in einer BBC3-Umfrage unter Jugendlichen glaubten 14 % aller weiblichen und mehr als 30 % aller männlichen Teilnehmer, tatsächlich pornosüchtig zu sein.

Und es gibt noch mehr: Untersuchungen haben gezeigt, dass das Anschauen vieler Pornos die Wahrscheinlichkeit, dass Benutzer in einer sexuellen Beziehung aggressiv sind, sechsmal höher ist. Nie wieder Ständer [Erektionen] und Probleme mit deinem Partner
scheint ein schrecklich hoher Preis für Internetpornos zu sein, die kostenlos sein sollen.

Und das ist sowieso gelogen: Gratispornos sind ein Geschäft. Es hilft, Pillen zu verkaufen, um Ihren schlaffen Schwanz zu „reparieren“. Es möchte, dass Sie für Premium-Inhalte oder Sexhilfen bezahlen. Und es verkauft Ihre personenbezogenen Daten an Werbetreibende, damit diese Sie besser ansprechen können.

Aus diesem Grund müssen Regierungen eingreifen und eine Altersüberprüfung für Online-Pornos verlangen, genau wie bei Alkohol, Zigaretten und Glücksspielen. Wenn Sie 18 werden, können Sie Ihre eigenen Entscheidungen treffen. Und Sie haben eine bessere Chance, echten Sex mit einem Partner zu genießen.

Bis dahin überspringe den Porno – rette deinen Ständer [Erektion].

Hilfe finden Sie unter: Yourbrainonporn.com, NoFap.com, RebootNation.org, RewardFoundation.org oder im Naked Truth Project.

Drucken Freundlich, PDF & Email

Age Verification video

Internet porn is free, but kids are paying the price. Our age verification video shows why we must do more to stop kids being exposed to porn online.

It’s time to require all sites hosting porn to have #AgeVerification. Learn more about age verification.

Share our age verification video on social media and with your network. This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License

Transcript

Gabe started with porn at 12. By the time he was 22, he couldn’t get it up [become aroused], even for a girl he was really attracted to.

That’s called Erectile Dysfunction, or ED, and it used to be pretty rare. For decades only about 3% of men under 40 had it. But from 2010 on rates skyrocketed – now they are up around 35%. There’s a reason for that steep increase.

Since 2006 it has become very easy to stream free video porn online and access even hardcore stuff with a few clicks. Effects took a while to show up, but basically the data says more hardcore porn and fewer hard-ons are connected. After all guys haven’t suddenly become nervous about performing: They can get it up [become aroused] ok for porn, just not with partners. And when they quit porn, their erections come back, but it can take months.

No wonder: Brain scans show that compulsive users react to porn like addicts react to triggers for cocaine use. And in a BBC3 survey of young people 14% of all female and more than 30% of all male participants believed they were actually addicted to porn.

And there’s more: Research showed that watching a lot of porn made users six times more likely to be aggressive in a sexual relationship. No more boners [erections] and issues with your partner
seem like an awfully high price to pay for internet porn that’s supposed to be free.

And that’s a lie anyway: Free porn is a business. It helps to sell pills to “fix” your limp dick. It wants you to pay for premium content or sex aids. And it sells your personal data to advertisers so they can target you better.

That’s why governments need to step in and require age verification for online porn, just as with alcohol, cigarettes and gambling. When you turn 18, you can make your own decisions. And you’ll have a better chance of enjoying actual real sex with a partner.

Until then, skip the porn – save your boner [erection].

For help, go to: Yourbrainonporn.com, NoFap.com, RebootNation.org, RewardFoundation.org or the Naked Truth Project.

Print Friendly, PDF & Email