TRF in Podcasts

In letzter Zeit hat die Reward Foundation zu einer Vielzahl von Podcasts und anderen Programmen beigetragen, die über das Internet gestreamt werden. Dazu gehören Arbeiten, die sich an ein Publikum in Großbritannien richten, sowie Artikel auf der ganzen Welt.

Alles, was hier vorgestellt wird, ist NICHT auf unserer Website verfügbar YouTube-Kanal. Dort gibt es viele gute Dinge, also schauen Sie auch dort vorbei.

Pornografie-Podcast in Frage stellen

Auf Apple Podcasts anhören: https://podcasts.apple.com/au/podcast/mary-sharpe-pornography-people-with-autism-and-rough/id1566280840?i=1000539487403

Mary Sharpe, die CEO von The Reward Foundation, spricht über die Auswirkungen von Pornografie auf Menschen mit Autismus, den zunehmenden Konsum von Material zum sexuellen Missbrauch von Kindern und den Anstieg der Rate an sexueller Strangulation und „rauem Sex, der schief gelaufen ist“. Sie diskutiert ihr neues Papier und erläutert, welche rechtlichen und gesundheitspolitischen Überlegungen Regierungen umsetzen können, einschließlich der Altersüberprüfung, um Schäden zu reduzieren.

Quellen für weiterführendes Lernen:

Mary Sharpe & Darryl Meads neues Papier: Problematischer Gebrauch von Pornografie: rechtliche und gesundheitspolitische Überlegungen

Neues Kulturforum

Wie besorgt sollten wir uns über Internetpornografie sein? Sollte oder kann etwas getan werden? Mary Sharpe nimmt an diesem beliebten Programm teil. Das New Culture Forum hat dieses Programm am 19. Februar 2021 auf seinem YouTube-Kanal gestartet.

SMNI-Nachrichtenkanal

SMNI News Channel auf den Philippinen interviewte Darryl Mead und Mary Sharpe für ihre Sonderserie am Übel der Pornografie im Internet. Das Programm ist in philippinischer Sprache mit den Abschnitten der Reward Foundation in englischer Sprache.

Drucken Freundlich, PDF & Email

TRF in Podcasts

Recently The Reward Foundation has been contributing to a variety of podcasts and other programmes streamed over the internet. These include work directed towards audiences in the UK as well as items around the world.

Everything featured here is NOT available on our YouTube channel. There are lots of good things over there, so please check out out over there as well.

Questioning Pornography Podcast

Listen on Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/au/podcast/mary-sharpe-pornography-people-with-autism-and-rough/id1566280840?i=1000539487403

Mary Sharpe, the CEO of The Reward Foundation, speaks to the effect of pornography on people with autism, increasing consumption of child sexual abuse material, and the rise in rates of sexual strangulation and “rough sex gone wrong”. She discusses their new paper and what legal and health policy considerations governments can implement, including age verification, to help reduce harm.

Sources for further learning:

Mary Sharpe & Darryl Mead’s new paper: Problematic Pornography Use: Legal and Health Policy Considerations

New Culture Forum

How Worried Should We Be About Internet Pornography? Should, or can, anything be done? Mary Sharpe joins the panel in this popular programme. The New Culture Forum launched this programme on their YouTube channel on 19 February 2021.

SMNI News Channel

SMNI News Channel in the Philippines interviewed Darryl Mead and Mary Sharpe for their special series on Evils of Pornography in the internet. The programme is in the Filipino language with the sections featuring the Reward Foundation in English.

Print Friendly, PDF & Email