Gesetz

Liebe, Sex, Internet und Recht

Liebe, Sex, das Internet und das Gesetz können auf komplexe Weise interagieren. Die Reward Foundation kann Ihnen helfen, zu verstehen, was das Gesetz für Sie und Ihre Familie bedeutet. Hier ist ein interessanter TEDx-Vortrag, Sex, Porno und Männlichkeit von dem amerikanischen Rechtsprofessor und seiner Mutter Warren Binford, der sich den Punkten anschließt.

Technologie macht die Erstellung und Übertragung von sexuell erregenden Bildern für jeden mit einem Smartphone möglich, auch für jedes Kind. Die Zunahme der Meldung von Sexualverbrechen und der Null-Toleranz-Ansatz durch Polizei und Staatsanwaltschaft haben zu einer Rekordzahl von Fällen geführt. Der sexuelle Missbrauch von Kindern ist besonders hoch.

Im Vereinigten Königreich kann eine Person mit sexuell erregenden Bildern von Kindern (Personen unter 18-Jahren) wegen sexueller Belästigung angeklagt werden. Dies schließt an einem Ende des Spektrums Erwachsene ein, die motiviert sind, sexuellen Kontakt mit Kindern zu suchen, bis hin zu Teenagern, die nackte oder halbnackte "Selfies" zu möglichen Liebesinteressen und ihrem Besitz solcher Bilder herstellen und senden.

In diesem Abschnitt zum Gesetz untersucht die Reward Foundation die folgenden Themen:

Wir bieten auch eine Reihe von Ressourcen, die Ihnen helfen, diese Probleme zu verstehen.

Dies ist ein allgemeiner Leitfaden für das Gesetz und stellt keine Rechtsberatung dar.

Drucken Freundlich, PDF & Email

law

Love, Sex, the Internet and the Law

Love, sex, the Internet and the law can interact in complex ways. The Reward Foundation can help you understand what the law means for you and your family. Here is an interesting TEDx talk, Sex, Porn and Manhood by American law professor and mother, Warren Binford who joins the dots.

Technology makes the creation and transmission of sexually arousing images available to anyone with a smartphone, including any child. The rise in the reporting of sex crime and the ‘zero tolerance’ approach by the police and prosecution service have resulted in a record number of cases being prosecuted. Child-on-child sexual abuse is particularly high.

In the UK, a person possessing sexually arousing images of children (anyone under 18 years) can be charged with a sexual offence. This includes at one end of the spectrum, adults motivated to seek sexual contact with children through to teenagers making and sending naked or semi-naked ‘selfies’ to potential love interests, and their possession of such images.

In this section on the law The Reward Foundation explores the following issues:

We also provide a range of Resources to support your understanding of these issues.

This is a general guide to the law and does not constitute legal advice.

Print Friendly, PDF & Email