Belohnendes Nachrichten-Logo

Nein. 11 Herbst 2020

Belohnungsnachrichten Nr. 11

Schöne Grüße! Wenn das Wetter kühl wird, haben wir einige große Neuigkeiten in diesem Newsletter mit schönen Artikeln, die Ihr Herz wärmen, sowie einige dunklere, die Sie zu mehr Action inspirieren. Das Foto oben haben wir letzten Herbst auf einer Arbeitsreise nach Irland gemacht. Es erinnert an die berühmte Rose von Tralee. Alle Rückmeldungen sind bei Mary Sharpe willkommen mary@rewardfoundation.org.

Start von 7 kostenlosen Unterrichtsplänen

Belohnungsnachrichten Nr. 11

Große Neuigkeiten! Die Reward Foundation freut sich, den kostenlosen Start ihrer 7 Kernunterrichtspläne zu Internetpornografie und Sexting für weiterführende Schulen bekannt zu geben. Es gibt britische, amerikanische und internationale Ausgaben. Die Lektionen entsprechen den Richtlinien der (britischen und schottischen) Regierung zur Beziehungs- und Sexualerziehung und können jetzt verteilt werden. Unser einzigartiger Ansatz konzentriert sich auf das jugendliche Gehirn. Die Reward Foundation wurde vom Royal College of General Practitioners zum vierten Mal als akkreditierter Schulungsanbieter für „Pornografie und sexuelle Funktionsstörungen“ zertifiziert.

Warum sind sie notwendig?

"Von allen Aktivitäten im Internet hat Pornografie das größte Potenzial, süchtig zu machen. “ sagen niederländische Neurowissenschaftler Meerkerk et al.

Warum sind sie frei?

Erstens haben die Schulen aufgrund der Kürzungen im öffentlichen Sektor in den letzten zehn Jahren nur sehr wenig Geld für zusätzlichen Unterricht. Zweitens hat die unglückliche Verzögerung bei der Umsetzung der Gesetzgebung zur Altersüberprüfung (siehe Nachrichten unten), die verhindern würde, dass kleine Kinder über Material für Erwachsene stolpern, zwangsläufig dazu geführt, dass sie während der Pandemie mehr Zugang zu kostenlosen, gestreamten Hardcore-Pornos haben. Auf diese Weise können die Bedürftigsten auf unabhängige Materialien zugreifen, die auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren.

Bitte helfen Sie uns, die Lektionen bekannt zu machen. Wenn Sie uns bei unserer Mission mit einer Spende helfen möchten, wird in Kürze ein neuer Spendenknopf verfügbar sein. Siehe die Lektionen hier. Schauen Sie sich auch unsere an Blog auf sie für eine kurze Einführung.

Was ist Liebe?

Belohnungsnachrichten Nr. 11

Hier ist eine herrliche, animierte Video rief: "Was ist Liebe?" als Erinnerung daran, worauf wir achten und wie wichtig die kleinen Dinge sind. Wir dürfen dieses Ziel nicht aus den Augen verlieren und uns ausschließlich auf die Risiken konzentrieren, die mit dem Gebrauch von Pornos verbunden sind. Liebe ist auch wichtig.

Liebe und die heilende Kraft der Berührung

Belohnungsnachrichten Nr. 11

Liebevolle Berührungen sind für unser Wohlbefinden unerlässlich, da wir uns dadurch sicher, gepflegt und weniger sicher fühlen betont. Wann wurdest du zuletzt berührt? Um mehr zu erfahren, führte die BBC eine Umfrage mit dem Namen durch Der Touch-Test in diesem viel zu wenig erforschten Sinne. Die Umfrage lief zwischen Januar und März dieses Jahres. Fast 44,000 Menschen aus 112 verschiedenen Ländern nahmen teil. Es gibt eine Reihe von Programmen und Artikeln zu den Ergebnissen der Umfrage. Hier sind die Highlights für uns aus einigen der veröffentlichten Artikel:

Die drei häufigsten Wörter verwendet Berührung beschreiben sind: "tröstlich", "warm" und "Liebe". Es fällt auf, dass „tröstlich“ und „warm“ zu den drei häufigsten Wörtern gehörten, die Menschen in jeder Region der Welt verwendeten.

  1. Mehr als die Hälfte der Menschen glaubt, dies nicht zu tun genug Berührung in ihren Leben. In der Umfrage gaben 54% der Menschen an, zu wenig Kontakt in ihrem Leben zu haben, und nur 3% gaben an, zu viel zu haben. 
  2. Menschen, die zwischenmenschliche Berührungen mögen, haben tendenziell ein höheres Wohlbefinden und ein geringeres Maß an Einsamkeit. Viele frühere Studien haben auch gezeigt, dass einvernehmliche Berührungen physiologisch und psychologisch gut für uns sind. 
  3. Wir verwenden verschiedene Arten von Nervenfasern verschiedene Arten von Berührungen zu erkennen.
Besondere Nerven

„Schnelle Nervenfasern reagieren, wenn unsere Haut gestochen oder gestoßen wird, und leiten Nachrichten an einen Bereich des Gehirns weiter, der als somatosensorischer Kortex bezeichnet wird. In den letzten Jahren hat der Neurowissenschaftler Professor Francis McGlone eine andere Art von Nervenfasern (sogenannte afferente C-Fasern) untersucht, die Informationen mit etwa einem Fünfzigstel der Geschwindigkeit der anderen Art leiten. Sie leiten die Informationen an einen anderen Teil des Gehirns weiter, den Inselkortex - einen Bereich, der auch Geschmack und Emotionen verarbeitet. Warum hat sich dieses langsame System so gut entwickelt wie das schnelle? Francis McGlone glaubt, dass langsame Fasern dazu dienen, die soziale Bindung durch sanftes Streicheln der Haut zu fördern. “

'Breath Play' alias Strangulation steigt schnell an

Belohnungsnachrichten Nr. 11

Im Gegensatz dazu nimmt eine unheimlichere Form der sexuellen Berührung bei jüngeren Menschen zu. Es ist das, was die Pornoindustrie und ihre Experten in "Air Play" oder "Breath Play" umbenannt haben, damit es sicher und unterhaltsam klingt. Es ist nicht. Sein richtiger Name ist nicht tödliche Strangulation.

Dr. Bichard ist Kliniker beim North Wales Brain Injury Service. Sie spricht über "eine Reihe von Verletzungen, die durch nicht tödliche Strangulation verursacht werden und Herzstillstand, Schlaganfall, Fehlgeburt, Inkontinenz, Sprachstörungen, Anfälle, Lähmungen und andere Formen von langfristigen Hirnverletzungen umfassen können." Sehen Sie unsere Blog darauf.

Virtuelle Konferenz zur Altersüberprüfung Juni 2020

Altersüberprüfungskonferenz Pornografie 2020

Wenn Sie wissen möchten, wie wir den Zugang von Kindern zu Pornografie, die sexuelle Gewalt verherrlicht, verringern können, könnte Sie dies interessieren. Die Reward Foundation verbrachte den Sommer damit, mit John Carr, OBE, Sekretär der britischen Kinderhilfswerk-Koalition für Internetsicherheit, zusammenzuarbeiten, um die erste virtuelle Konferenz zur Altersüberprüfung über Pornografie zu erstellen. Sie fand im Juni 3 an dreieinhalb Tagen mit über 2020 Teilnehmern aus 160 Ländern statt. Anwälte des Kindeswohls, Anwälte, Akademiker, Regierungsbeamte, Neurowissenschaftler und Technologieunternehmen nahmen alle teil. Sehen Sie unsere Blog darauf. Hier ist der Abschlussbericht von der Konferenz.

Kostenloser Leitfaden für Eltern zur Internetpornografie

Belohnungsnachrichten Nr. 11

Wir aktualisieren den Leitfaden für Eltern regelmäßig, wenn neue Informationen hinzugefügt werden müssen. Er enthält zahlreiche Tipps, Videos und andere Ressourcen, damit Eltern verstehen, warum sich Pornos heute von Pornos der Vergangenheit unterscheiden und daher andere erfordern Ansatz. Es gibt beispielsweise Websites und Bücher, die Eltern dabei helfen, diese herausfordernden Gespräche mit ihren Kindern zu führen.

"Wir sind, was wir wiederholt tun"

Aristoteles

Drucken Freundlich, PDF & Email

Rewarding News Logo

No. 11 Autumn 2020

Rewarding News No. 11

Greetings! As the weather turns chilly, we have some big news in this newsletter with lovely items to warm your heart, as well as some darker ones to inspire you to greater action. We took the photo above on a working trip to Ireland last autumn. It commemorates the famous rose of Tralee. All feedback is welcome to Mary Sharpe mary@rewardfoundation.org.

Launch of 7 free lesson plans

Rewarding News No. 11

Big News! The Reward Foundation is delighted to announce the launch of its 7 core lesson plans on Internet Pornography and Sexting for secondary schools, for free. There are UK, American and International Editions available. The lessons conform to (UK and Scottish) government guidelines on relationship and sex education and are now ready for distribution. Our unique approach focuses on the adolescent brain. The Reward Foundation has been certified by the Royal College of General Practitioners for a 4th year as an accredited training provider on ‘Pornography and Sexual Dysfunctions’.

Why are they necessary?

Of all activities on the internet, porn has the most potential to become addictive,” say Dutch neuroscientists Meerkerk et al.

Why are they free?

First of all, the cutbacks in the public sector over the past decade mean schools have very little money for extra lessons. Second, the unfortunate delay in implementing age verification legislation (see news story below) that would prevent young children stumbling upon adult material, has inevitably led to an increase in them having access to free, streaming, hardcore porn during the pandemic. That way those most in need can access independent materials based on the latest scientific research.

Please help us spread the word about the lessons. Should you wish to help us in our mission with a donation, a new Donate button will be available soon. See the lessons here. Have a look too at our blog on them for a quick introduction.

What is love?

Rewarding News No. 11

Here is a delightful, animated video called, “What is love?” as a reminder of what we pay attention to and how the little things matter. We mustn’t lose sight of this goal and focus solely on the risks around porn use. Nurturing love matters too.

Love and the Healing Power of Touch

Rewarding News No. 11

Loving touch is essential to our wellbeing because it makes us feel safe, cared for and less stressed. When were you last touched? To find out more, the BBC conducted a survey called The Touch Test on this much under-researched sense. The survey ran between January and March this year. Almost 44,000 people took part from 112 different countries. There is a series of programmes and articles about the results of the survey. Here are the highlights for us from a few of the items published:

The three most common words used to describe touch are: “comforting”, “warm” and “love”. It’s striking that “comforting” and “warm” were among the three most common words that people used in every region of the world.

  1. More than half of people think they don’t have enough touch in their lives. In the survey, 54% of people said they had too little touch in their lives and only 3% said they had too much. 
  2. People who like interpersonal touch tend to have higher levels of well-being and lower levels of loneliness. Many previous studies have demonstrated too that consensual touch is good for us physiologically and psychologically. 
  3. We use different kinds of nerve fibres to detect different kinds of touch.
Special nerves

“Fast nerve fibres respond when our skin is pricked or poked, relaying messages to an area of the brain called the somatosensory cortex. But in recent years, the neuroscientist Professor Francis McGlone has been studying another type of nerve fibre (known as afferent C fibres) which conducts information at around a fiftieth of the speed of the other kind. They relay the information to a different part of the brain called the insular cortex – an area which also processes taste and emotion. So why has this slow system developed as well as the fast one? Francis McGlone believes slow fibres are there to promote social bonding through gentle stroking of the skin.”

‘Breath Play’ aka Strangulation rising fast

Rewarding News No. 11

By contrast, a more sinister form of sexual touch is on the increase among younger people. It’s what the porn industry and its pundits have rebranded as ‘air play’ or ‘breath play’ so that it sounds safe and fun. It’s not. Its real name is non-fatal strangulation.

Dr Bichard is a clinician at the North Wales Brain Injury Service. She talks about “a range of injuries caused by non-fatal strangulation that can include cardiac arrest, stroke, miscarriage, incontinence, speech disorders, seizures, paralysis, and other forms of long-term brain injury.” See our blog on it.

Age Verification Virtual Conference June 2020

Age Verification Conference pornography 2020

If you want to know how we can reduce children’s access to the type of pornography that glamourises sexual violence, you may be interested in this. The Reward Foundation spent the summer working with John Carr, OBE, Secretary to the UK’s Children’s Charities’ Coalition on Internet Safety, to produce the first Age Verification Virtual Conference on pornography. It took place over 3-half days in June 2020 with over 160 participants from 29 countries. Child welfare advocates, lawyers, academics, government officials, neuroscientists and technology companies all attended. See our blog on it. Here is the final report from the conference.

Free Parents’ Guide to Internet Pornography

Rewarding News No. 11

We up-date the parents’ guide on a regular basis when there is new information to add in. It is full of tips, videos and other resources to help parents understand why porn today is different from porn of the past and thus requires a different approach. There are websites and books, for example, to help parents have those challenging conversations with their children.

“We are what we repeatedly do”

Aristotle

Print Friendly, PDF & Email