2020. Juli

Nr. 10 Altersüberprüfung und Global Summit Special

Belohnendes Nachrichten-Logo

Der Juli 2020 ist für TRF ein erstaunlicher Monat, in dem zwei große internationale Projekte verwirklicht werden. Mit unserem Bericht zur Altersüberprüfungskonferenz unterstützen wir die Forderung nach einer Gesetzgebung zur Altersüberprüfung für Pornografie in Großbritannien und auf der ganzen Welt. Gleichzeitig tragen wir durch die Teilnahme am Gipfel der Koalition zur Beendigung der sexuellen Ausbeutung 2020 viele Elemente zur globalen Debatte über Pornografie bei.

Globaler Gipfel

Die Reward Foundation nimmt vom 2020. bis 18. Juli an der globalen Koalition zur Beendigung der sexuellen Ausbeutung im Jahr 28 teil. Wir bieten drei Vorträge an: Internetpornografie und das jugendliche Gehirn; Internetpornografie und Benutzer mit autistischen Spektrumstörungen und besonderen Lernbedürfnissen; und eine Roadmap für zukünftige Forschungen zur Verwendung problematischer Pornografie. Mit 177 Rednern und über 18,000 Teilnehmern aus mehr als 100 Ländern ist es die größte Veranstaltung in diesem Bereich.

Die gute Nachricht ist, dass die Teilnahme an der Konferenz KOSTENLOS ist. Wenn dies Ihr Interesse weckt, klicken Sie auf hier Melden Sie sich noch heute an und machen Sie mit bei dieser erstaunlichen Erfahrung.

Internet Pornographie und das jugendliche Gehirn

Mary Sharpe ist eine Konferenzrednerin in der größten Diskussion des Tages am 27. Juli.

Die Reward Foundation betreibt auf dieser Konferenz einen Ausstellerstand. Es gibt einen Wettbewerb, um eines von fünf Exemplaren von Gary Wilsons Buch - Your Brain on Porn - zu gewinnen.

23 / 24 Juli 2020

27 / 28 Juli 2020

Altersüberprüfung für Pornografie

Im Juni 2020 organisierte die Reward Foundation eine virtuelle Konferenz zur Altersüberprüfung mit. Unser Hauptpartner war John Carr, OBE, Sekretär der britischen Kinderhilfswerk-Koalition für Internetsicherheit. Das Thema war die Notwendigkeit einer Gesetzgebung zur Altersüberprüfung für Pornografie. An der Veranstaltung nahmen Anwälte des Kindeswohls, Anwälte, Wissenschaftler, Regierungsbeamte, Neurowissenschaftler und Technologieunternehmen aus XNUMX Ländern teil. Hier ist die veröffentlichte Abschlussbericht.

Die Konferenz prüfte:

  • Die neuesten Erkenntnisse aus dem Bereich der Neurowissenschaften zeigen die Auswirkungen einer erheblichen Exposition gegenüber Pornografie auf das jugendliche Gehirn
  • Berichte aus über zwanzig Ländern über die Entwicklung der öffentlichen Ordnung in Bezug auf die Online-Altersüberprüfung für Pornografie-Websites
  • Verschiedene Technologien stehen jetzt zur Verfügung, um die Altersüberprüfung in Echtzeit durchzuführen
  • Bildungsstrategien zum Schutz von Kindern als Ergänzung zu den technischen Lösungen

Kinder haben ein Recht auf Schutz vor Schaden und Staaten sind gesetzlich dazu verpflichtet. Darüber hinaus haben Kinder ein gesetzliches Recht auf gute Beratung. Und ein Recht auf umfassende, altersgerechte Aufklärung über Sex und die Rolle, die er in gesunden, glücklichen Beziehungen spielen kann. Dies geschieht am besten im Rahmen eines Rahmens für öffentliche Gesundheit und Bildung. Kinder haben kein gesetzliches Recht auf Pornos.

Die Technologie zur Altersüberprüfung ist so weit fortgeschritten, dass skalierbare, erschwingliche Systeme existieren. Sie können den Zugang zu Online-Pornoseiten für Kinder unter 18 Jahren einschränken. Dies geschieht unter Wahrung der Datenschutzrechte von Erwachsenen und Kindern.

Altersüberprüfung ist keine Wunderwaffe, aber es ist sicher a Kugel. Und es ist eine Kugel, die direkt darauf abzielt, den Online-Pornografie-Händlern dieser Welt jegliche Rolle bei der Bestimmung der sexuellen Sozialisation oder der sexuellen Aufklärung der Jugend zu verweigern.

Regierung unter Druck nach einer Entscheidung des High Court

Das einzige Bedauern in Großbritannien ist derzeit, dass wir noch keine genaue Vorstellung davon haben, wann die vom Parlament 2017 vereinbarten Maßnahmen zur Altersüberprüfung in Kraft treten werden. Letzten Wochen Entscheidung im High Court könnte uns vorwärts bringen.

Sagt John Carr, OBE, „In Großbritannien habe ich den Informationskommissar aufgefordert, eine Untersuchung einzuleiten, um die frühestmögliche Einführung von Technologien zur Altersüberprüfung sicherzustellen und die psychische Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kinder zu gewährleisten. Auf der ganzen Welt tun Kollegen, Wissenschaftler, politische Entscheidungsträger, Wohltätigkeitsorganisationen, Anwälte und Menschen, die sich für den Schutz von Kindern interessieren, dies ebenfalls, wie dieser Konferenzbericht ausführlich zeigt. Die Zeit zum Handeln ist jetzt. “

Drucken Freundlich, PDF & Email

July 2020

No. 10 Age Verification and Global Summit Special

Rewarding News Logo

July 2020 is proving an amazing month for TRF, with two major international projects coming to fruition. We are supporting the push for age verification legislation for pornography in the UK and around the world with our Age Verification Conference Report. At the same time, we are contributing many elements to the global debate on pornography through participation in the 2020 Coalition to End Sexual Exploitation Summit.

Global Summit

The Reward Foundation are taking part in the 2020 Coalition to End Sexual Exploitation Online Global Summit between 18 and 28 July. We are providing three talks: Internet Pornography and the Adolescent Brain; Internet Pornography and Users with Autistic Spectrum Disorders and Special Learning Needs; and A Roadmap for Future Research into Problematic Pornography Use. With 177 speakers and over 18,000 attendees from more than 100 countries, it is the largest event ever in this field.

The good news is that the conference is FREE to attend. If this captures your interest, click here to register today and join us for this amazing experience.

Internet Pornography and the Adolescent Brain

Mary Sharpe is a featured conference speaker in the biggest discussion of the day on 27 July.

The Reward Foundation are running an Exhibitor Stand at this conference. There is a competition to win one of five copies of Gary Wilson’s book – Your Brain on Porn.

23/24 July 2020

27/28 July 2020

Age Verification for Pornography

In June 2020, The Reward Foundation co-organised a virtual conference on Age Verification. Our lead partner was John Carr, OBE, Secretary to the UK’s Children’s Charities’ Coalition on Internet Safety. The subject was the need for age verification legislation for pornography. The event included child welfare advocates, lawyers, academics, government officials, neuroscientists and technology companies from twenty-nine countries. Here is the published final report.

The conference reviewed:

  • The latest evidence from the field of neuroscience showing the effects of substantial exposure to pornography on the adolescent brain
  • Accounts from over twenty countries about how public policy is developing in respect of online age verification for pornography web sites
  • Different technologies now available to carry out age verification in real time
  • Educational strategies for protecting children to complement the technical solutions

Children have a right to protection from harm and states have a legal obligation to provide it. More than that, children have a legal right to good advice. And a right to comprehensive, age appropriate education on sex and the part it can play in healthy, happy relationships. This is best provided in the context of a public health and education framework. Children do not have a legal right to porn.

Age verification technology has advanced to the point where scalable, affordable systems exist. They can restrict access by under 18s to online porn sites. It does this while at the same time respecting the privacy rights of both adults and children.

Age verification is not a silver bullet, but it is certainly a bullet. And it’s a bullet aimed directly at denying the online pornography peddlers of this world any role in determining the sexual socialization or sexual education of the young.

Government under pressure following a decision of the High Court

The only matter of regret in the UK at the moment is we still have no idea exactly when the age verification measures agreed by Parliament in 2017 will take effect. Last week’s decision in the High Court might be moving us forward.

Says John Carr, OBE, “In the UK, I have called on the Information Commissioner to initiate an investigation with a view to securing the earliest possible introduction of age verification technologies, to safeguard the mental health and well-being of our children. Across the globe, colleagues, scientists, policy makers, charities, lawyers and people who care about child protection are doing likewise as this conference report amply demonstrates. The time to act is now.”

Print Friendly, PDF & Email