Belohnendes Nachrichten-Logo

Nein. 12 Winter 2021

Karneval von Venedig 2021

Dies ist Mary Sharpe, die vor einigen Jahren im Vorfeld des Karnevalfestivals in Venedig eine Maske gekauft hat. Als Ergebnis der frischen Frühlingsenergie bringen wir Ihnen viele Neuigkeiten und Informationen, um Sie zu einem hoffnungsvollen und glücklicheren Jahr 2021 zu inspirieren. Alle Rückmeldungen sind Mary Sharpe willkommen: mary@rewardfoundation.org.

Wie sie uns an allem zweifeln ließen - BBC klingt

Nr. 12 Zweifel

Wie sie uns dazu gebracht haben, alles anzuzweifeln ist eine exzellente Serie über BBC Sounds des Journalisten Peter Pomerantz. Darin untersucht er, wie die milliardenschweren Unternehmen Zweifel in der Öffentlichkeit hervorrufen. Sie tun dies, um zu verhindern, dass wir ihre Praktiken und die Auswirkungen ihrer Produkte auf unsere Gesundheit in Frage stellen.

In den 1950er Jahren schuf Big Tobacco ein „Spielbuch“. Dies war eine Reihe von Taktiken, die in den Medien verwendet wurden, um Verwirrung und Zweifel zu verursachen. Journalisten sind oft zeitarm oder nicht in der Lage, die wissenschaftlichen Argumente zu verstehen, die von Branchenexperten verwendet werden, um sie vom Geruch abzuhalten. 

Diese Serie behandelt keine Internetpornografie, obwohl wir sicher wissen, dass diese Branche genau das gleiche Spielbuch und die gleichen Techniken verwendet, um Benutzer und die Öffentlichkeit vom Geruch von Pornoschäden abzuhalten. Hoffen wir, dass Herr Pomerantz das nächste Mal seine Branche um Big Tech erweitert, insbesondere um Big Porn.

Fünf Sprachen der Liebe - Beziehungswerkzeug

Nr. 12 Fünf Sprachen lieben

Liebe? Das ist ein Rätsel.

Aber eine Möglichkeit, es zu entmystifizieren, besteht darin, das zu verstehen fünf Sprachen der Liebe. Verwenden Sie dieses Beziehungswerkzeug, um Ihr Liebesleben zu verbessern. Suzi Brown, die Bildungsberaterin der Reward Foundation, erläutert im Folgenden, wie wir sie zu unserem Vorteil nutzen können.

MindGeek, Das weltweit größte Porno-Unternehmen wurde von der Ethikkommission des kanadischen Parlaments herausgefordert

Nr. 12 Pornhub 2021

MindGeek, die Muttergesellschaft der Online-Pornografie-Website Pornhub, wurde auf ihre Rolle bei der Erleichterung des sexuellen Missbrauchs und der sexuellen Ausbeutung von Kindern hin untersucht. Die Führungskräfte wurden Anfang Februar 2021 von der Ethikkommission des kanadischen Parlaments befragt. [VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.] Für eine detailliertere Anleitung gehen Sie bitte auf: hier für weitere Informationen. Diese Links zu Auszügen ihres tatsächlichen Zeugnisses.
 
Wir glauben, dass dies das erste Mal ist, dass ein großer kommerzieller Pornografielieferant dem Gesetzgeber seine Handlungen öffentlich erklären muss.

Wer hat uns kürzlich gebeten, über Internetpornografie zu diskutieren?

Während wir während der Sperrung möglicherweise nicht in der Lage sind, persönlich mit der Öffentlichkeit in Kontakt zu treten, waren wir mit Zoom beschäftigt.

Stiftung für neue Kultur der Gegenkultur

Mary nahm an einer Podiumsdiskussion mit dem New Culture Forum teil Gegenkultur Serie. Das Programm wurde aufgerufen Wie besorgt sollten wir uns über Pornos sein? Mitte Februar. Es wurde vom ehemaligen Politiker Peter Whittle moderiert und wurde inzwischen von fast 10,000 Zuschauern gesehen.

Im Gespräch mit...Die Sicherheitsabteilung einer Londoner Anwaltskanzlei Farrer & Co lud Mary Sharpe ein, an ihrem „In Conversation with…“ teilzunehmen. Serie zur Diskussion von Internetpornografie und jungen Menschen mit Partnerin Maria Strauss. Es ist sehr gut angekommen. Infolgedessen haben uns zwei Schutzorganisationen eingeladen, auch mit ihren Mitgliedern zu sprechen.

Nr. 12 Fathers Network Scotland

Ende Januar sprach Darryl Mead mit Fathers Network Scotland über Sexuelle Funktionsstörungen und das Internet. Am 11. März um 10.00 Uhr soll Mary mit ihnen sprechen Bildschirmzeit und das jugendliche Gehirn. [VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.] Für eine detailliertere Anleitung gehen Sie bitte auf: Fathers Network Schottland für die Sitzungsdetails.

Forschungshighlights

Kein 12
Mangelnde Flirtfähigkeiten trieben die Menschen in unfreiwilliges Alleinsein

Abstract:
Ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung ist unfreiwillig ledig; Das heißt, sie möchten in einer intimen Beziehung sein, haben jedoch Schwierigkeiten damit. In der vorliegenden Arbeit wurde versucht, einige mögliche Prädiktoren für dieses Phänomen zu bewerten. Insbesondere stellten wir in einer Stichprobe von 1228 griechischsprachigen Frauen und Männern fest, dass Teilnehmer mit geringer Flirtkapazität, Fähigkeit, interessierende Signale und Paarungsbemühungen wahrzunehmen, eher unfreiwillig ledig waren als in einer intimen Beziehung erlebte längere Singlehood-Phasen. Sehen Unfreiwillige Singlehood und ihre Ursachen: Die Auswirkungen von Flirtfähigkeit, Paarungsaufwand, Auswahl und Fähigkeit, interessierende Signale wahrzunehmen

Nachweis von Vorteilen durch „Neustart“, dh Beenden von Pornos

Abstract:
Eine wachsende Zahl von Personen, die Online-Foren nutzen, versuchen, auf Pornografie (umgangssprachlich als „Neustart“ bezeichnet) zu verzichten, da sie selbst Probleme im Zusammenhang mit Pornografie haben. Die vorliegende qualitative Studie untersuchte phänomenologische Abstinenzerfahrungen unter Mitgliedern eines Online-Forums zum Neustart. Insgesamt 104 Abstinenzjournale männlicher Forummitglieder wurden anhand thematischer Analysen systematisch analysiert.

Aus den Daten gingen insgesamt vier Themen (mit insgesamt neun Unterthemen) hervor: (1) Abstinenz ist die Lösung für pornografische Probleme, (2) manchmal scheint Abstinenz unmöglich, (3) Abstinenz ist mit den richtigen Mitteln erreichbar, und (4) Abstinenz ist lohnend, wenn sie fortbesteht. Die Hauptgründe für die Einleitung eines „Neustarts“ der Mitglieder waren der Wunsch, eine wahrgenommene Sucht nach Pornografie zu überwinden und / oder die wahrgenommenen negativen Folgen des Pornografiegebrauchs, insbesondere sexuelle Schwierigkeiten, zu lindern. Das Pornografie-Neustart-Erlebnis: Eine qualitative Analyse von Abstinenz-Journalen in einem Online-Pornografie-Abstinenz-Forum (2021)

Forschung der britischen Regierung zu Pornografie und schädlichem Sexualverhalten

Das Problem der Gewalt gegen Frauen und Mädchen in der heutigen Gesellschaft ist äußerst ernst. Die Zahlen für häusliche Gewalt, nicht tödliche und tödliche sexuelle Strangulation und allgemeine sexuelle Belästigung steigen weiterhin mit alarmierender Geschwindigkeit, insbesondere bei Lockdown. In zwei kürzlich veröffentlichten Literaturrecherchen zum Zusammenhang zwischen dem Gebrauch von Pornografie und schädlichen sexuellen Einstellungen und Verhaltensweisen wurden erstmals die Ansichten der Frontarbeiter eingeholt, die sich mit den Missbrauchten und den Missbrauchern befassen. Diese Überprüfungen ergaben Folgendes: Die Mehrheit der Mitarbeiter an vorderster Front, die sich mit spontan Missbrauchten befassten, nannte Pornografie als einen einflussreichen Faktor für schädliche sexuelle Einstellungen und Verhaltensweisen gegenüber Frauen und Mädchen. Siehe hier für weitere Informationen.

Social Media und Depressionen

In den letzten Jahren wurde viel darüber gesprochen, ob die Nutzung sozialer Medien (SMU) mit Depressionen zusammenhängt. Diese neue Studie im American Journal of Preventive Medicine legt nahe, dass dies der Fall sein könnte. Wir schauen uns die Nutzung sozialer Medien in unserem kostenlosen Unterrichtsplan an Sexting, Pornografie und das jugendliche Gehirn. Wir haben uns viel mit Depressionen beschäftigt Psychische Auswirkungen von Porno. Diese neue Studie untersuchte 990 Amerikaner im Alter von 18 bis 30 Jahren, die zu Beginn der Studie nicht depressiv waren. Es testete sie dann sechs Monate später. Baseline Social Media Use: “war stark und unabhängig mit der Entwicklung von Depressionen in den folgenden 6 Monaten verbunden. Es gab jedoch keinen Zusammenhang zwischen dem Vorhandensein einer Depression zu Studienbeginn und einem Anstieg der SMU in den folgenden 6 Monaten. “

[VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.] Für eine detailliertere Anleitung gehen Sie bitte auf: hier für weitere Informationen.

Nr. 12 Witz
Drucken Freundlich, PDF & Email

Rewarding News Logo

No. 12 Winter 2021

Venice Mardi Gras 2021

This is Mary Sharpe some years ago buying a mask in Venice in the run up to the Mardi Gras festival. As a result of the fresh spring energy, we are bringing you lots of news and information to inspire you towards a hopeful and happier 2021. All feedback is welcome to Mary Sharpe: mary@rewardfoundation.org.

How They Made Us Doubt Everything- BBC Sounds

No. 12 doubt

How They Made Us Doubt Everything is an excellent series on BBC Sounds by journalist Peter Pomerantz. In it he explores how the multibillion-dollar corporations create doubt in the mind of the public. Tehy do this to stop us questioning their practices and the impact of their products on our health.

In the 1950’s Big Tobacco created a “playbook”. This was a set of tactics for use in the media to cause confusion and doubt. Journalists are often time poor or not best able to understand the scientific arguments used by industry pundits to put them off the scent. 

This series does not cover internet pornography, though we know for a fact that that industry is using the exact same playbook and techniques to put users and the public at large off the scent about porn harms. Let’s hope Mr. Pomerantz extends the ambit of his industries next time to include Big Tech, especially Big Porn.

Five languages of love – Relationship Tool

 No. 12 Five languages love

Love? Tis a mystery.

But one way to help demystify it is by understanding the five languages of love. Use this relationship tool to improve your love life. Suzi Brown, the Reward Foundation’s education consultant, sets out below how we can use it to our advantage.

MindGeek, world’s largest porn company challenged by Canadian Parliament’s Ethics Committee

No 12 Pornhub 2021

MindGeek, the parent company of online pornography website Pornhub, faced scrutiny for its role in facilitating—and profiting from—child sexual abuse and exploitation. Its executives were questioned by the Canadian Parliament’s House of Commons Ethics Committee in early February 2021. See here for more details. This links to excerpts of their actual testimony.
 
We believe that this is the first time a major commercial pornography supplier has had to explain its actions to lawmakers in public.

Who Has Asked Us Recently to Discuss Internet Pornography?

While we might not be able to do any face-to-face engagement with the public during lockdown, we have been busy on Zoom.

Counterculture New Culture Foundation

Mary took part in a panel discussion with New Culture Forum‘s Counterculture series. The programme was called How worried should we be about porn? in mid-February. It was hosted by former politician Peter Whittle and has now been seen by nearly 10,000 viewers.

In Conversation withThe safeguarding unit of a London law firm Farrer & Co invited Mary Sharpe to take part in their “In Conversation with….” series to discuss internet pornography and young people with partner Maria Strauss. It went down very well. As a result two safeguarding organisations have invited us to speak to their members too.

No. 12 Fathers Network Scotland

In late January Darryl Mead spoke to Fathers Network Scotland on Sexual Dysfunctions and the Internet. On 11th March at 10.00 a.m. Mary is scheduled to speak to them on Screen time and the Adolescent Brain. See Fathers Network Scotland for the session details.

Research Highlights

No 12
Lack of flirting capacity drove people into involuntary singledom

Abstract:
A considerable proportion of the population is involuntarily single; that is, they want to be in an intimate relationship, but they face difficulties in doing so. The current paper attempted to assess some possible predictors of this phenomenon. More specifically, in a sample of 1228 Greek-speaking women and men, we found that participants who scored low in flirting capacity, capacity to perceive signals of interest and mating effort, were more likely to be involuntarily single than in an intimate relationship, and experienced longer spells of singlehood. See Involuntary singlehood and its causes: The effects of flirting capacity, mating effort, choosiness and capacity to perceive signals of interest

Evidence of Benefits from “Rebooting” i.e. quitting porn

Abstract:
A growing number of individuals using online forums are attempting to abstain from pornography (colloquially termed “rebooting”) due to self-perceived pornography-related problems. The present qualitative study explored phenomenological experiences of abstinence among members of an online “rebooting” forum. A total of 104 abstinence journals by male forum members were systematically analyzed using thematic analysis.

A total of four themes (with a total of nine subthemes) emerged from the data: (1) abstinence is the solution to pornography-related problems, (2) sometimes abstinence seems impossible, (3) abstinence is achievable with the right resources, and (4) abstinence is rewarding if persisted with. Members’ primary reasons for initiating “rebooting” involved desiring to overcome a perceived addiction to pornography and/or alleviate perceived negative consequences attributed to pornography use, especially sexual difficulties. The Pornography “Rebooting” Experience: A Qualitative Analysis of Abstinence Journals on an Online Pornography Abstinence Forum (2021)

UK government research on pornography and harmful sexual behaviour

The issue of violence against women and girls in today’s society is extremely serious. Figures for domestic violence, non-fatal and fatal sexual strangulation and general sexual harassment continue to rise at an alarming rate, especially in lockdown. Two recently published literature reviews on the relationship between pornography’ use and harmful sexual attitudes and behaviours for the first time sought the views of the frontline workers who deal with those abused and the abusers. These reviews found the following: that the majority of frontline workers dealing with those abused spontaneously cited pornography as an influential factor for harmful sexual attitudes and behaviour towards women and girls. See here for more details.

Social media and depression

There has been lots of talk in recent years about whether social media use (SMU) is linked to depression. This new study in the American Journal of Preventive Medicine suggests that it may be. We look at social media use in our free lesson plan on Sexting, Pornography & the Adolescent Brain. We looked at depression a lot in Mental Effects of Porn. This new study looked at 990 Americans aged 18-30 years who were not depressed at the start of the study. It then tested them six-months later. Baseline Social Media Use: “was strongly and independently associated with the development of depression during the subsequent 6 months. However, there was no association between the presence of depression at baseline and an increase in SMU over the following 6 months.”

See here for more details.

No. 12 joke
Print Friendly, PDF & Email