Datenschutzerklärung

Diese Datenschutzrichtlinie legt fest, wie The Reward Foundation alle Informationen verwendet und schützt, die Sie The Reward Foundation bei der Nutzung dieser Website geben. Die Reward Foundation setzt sich dafür ein, dass Ihre Privatsphäre geschützt wird. Sollten wir Sie bitten, bestimmte Informationen anzugeben, anhand derer Sie bei der Nutzung dieser Website identifiziert werden können, können Sie sicher sein, dass diese nur in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung verwendet werden. Die Reward Foundation kann diese Richtlinie von Zeit zu Zeit durch Aktualisierung dieser Seite ändern. Sie sollten diese Seite von Zeit zu Zeit überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie mit den Änderungen zufrieden sind. Diese Richtlinie gilt ab dem 23. Juli 2020.

Was wir sammeln

Wir sammeln folgende Informationen:

  • Namen von Personen, die sich über MailChimp anmelden
  • Namen von Personen, die sich für ein Konto bei The Reward Foundation Shop registrieren
  • Kontaktinformationen einschließlich E-Mail-Adresse und Twitter-Handles
  • Kontaktinformationen von Einzelpersonen oder Organisationen, die Waren oder Dienstleistungen kaufen
  • Andere Informationen, die für die Verwaltung dieser Website relevant sind
  • Kekse. Weitere Informationen finden Sie in unserem Cookie-Richtlinie

Was machen wir mit den Informationen, die wir sammeln

Wir benötigen diese Informationen, um auf Ihre Anfrage zu antworten, Ihnen Waren oder Dienstleistungen über unseren Shop zu verkaufen, Ihnen einen Newsletter zu liefern, wenn Sie ihn abonnieren, und um interne Analysen für Werbe- oder Marketingzwecke durchzuführen.

Wenn Sie sich von unserem Newsletter abmelden möchten, gibt es einen automatisierten Prozess, mit dem Sie den Erhalt weiterer Korrespondenz von The Reward Foundation beenden können. Alternativ können Sie uns über die Seite „Kontakt“ kontaktieren. Wir werden Ihre Entfernung von der Liste bestätigen.

Der Shop bietet einen Prozess zum Löschen Ihres Kontos. Wir werden dann alle Ihre persönlichen Daten in Bezug auf dieses Konto löschen.

Sicherheit

Wir setzen uns dafür ein, dass Ihre Daten sicher sind. Um unberechtigten Zugriff oder die Offenlegung zu verhindern, haben wir geeignete physikalische, elektronische und verwaltungstechnische Verfahren setzen zum Schutz und zur Sicherung der Daten, die wir online sammeln.

Links zu anderen Websites

Unsere Website enthält Links zu anderen relevanten Websites. Sobald Sie diese Links zum Verlassen unserer Website verwendet haben, sollten Sie jedoch beachten, dass wir keine Kontrolle über diese andere Website haben. Daher können wir nicht für den Schutz und die Vertraulichkeit von Informationen verantwortlich sein, die Sie beim Besuch solcher Websites angeben, und diese Websites unterliegen nicht dieser Datenschutzerklärung. Seien Sie vorsichtig und lesen Sie die Datenschutzerklärung für die betreffende Website.

Controlling Ihre persönlichen Daten

Sie können Details zu persönlichen Informationen anfordern, die wir gemäß dem Datenschutzgesetz von 1998 über Sie gespeichert haben. Eine geringe Gebühr wird fällig. Wenn Sie eine Kopie der über Sie gespeicherten Informationen wünschen, schreiben Sie bitte an die Reward Foundation unter The Melting Pot, 5 Rose Street, Edinburgh, EH2 2PR, Großbritannien. Wenn Sie der Meinung sind, dass Informationen, die wir über Sie gespeichert haben, falsch oder unvollständig sind, schreiben Sie uns bitte so schnell wie möglich an die oben angegebene Adresse oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir werden alle als falsch befundenen Informationen umgehend korrigieren.

Der Reward Foundation Shop

Wir sammeln Informationen über Sie während des Bestellvorgangs in unserem Shop. Im Folgenden wird detaillierter beschrieben, wie wir Datenschutzrichtlinienprozesse im Shop verwaltet haben.

Was wir sammeln und speichern

Während Sie unsere Site besuchen, werden wir verfolgen:

  • Produkte, die Sie gesehen haben: Wir verwenden diese Funktion, um beispielsweise Produkte zu zeigen, die Sie kürzlich angesehen haben
  • Standort, IP-Adresse und Browser-Typ: Wir verwenden dies für Zwecke wie die Schätzung von Steuern und Versandkosten
  • Lieferadresse: Wir werden Sie bitten, diese anzugeben, damit wir zum Beispiel vor Ihrer Bestellung den Versand einschätzen und Ihnen die Bestellung zusenden können!

Wir verwenden Cookies auch, um den Inhalt des Warenkorbs zu verfolgen, während Sie auf unserer Website surfen.

Wenn Sie bei uns einkaufen, werden wir Sie bitten, Informationen wie Name, Rechnungsadresse, Lieferadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Kreditkartendetails und optionale Kontoinformationen wie Benutzername und Passwort anzugeben. Wir verwenden diese Informationen für Zwecke wie:

  • Senden Sie Ihre Informationen über Ihr Konto und Bestellung
  • Beantworten Sie Ihre Anfragen, einschließlich Rückerstattungen und Beschwerden
  • Zahlungen abwickeln und Betrug verhindern
  • Richte dein Konto für unseren Laden ein
  • Halten Sie alle rechtlichen Verpflichtungen ein, die wir haben, z. B. die Berechnung von Steuern
  • Verbessere unsere Shop-Angebote
  • Senden Sie Marketing-Nachrichten, wenn Sie diese erhalten möchten

Wenn Sie ein Konto erstellen, speichern wir Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer, um die Bestellung für zukünftige Bestellungen auszufüllen.

Wir speichern grundsätzlich Informationen über Sie, solange wir die Informationen für die Zwecke benötigen, für die wir sie erfassen und verwenden, und wir sind gesetzlich nicht verpflichtet, sie weiter zu speichern. Zum Beispiel speichern wir Bestellinformationen für 6-Jahre für steuerliche und buchhalterische Zwecke. Dazu gehören Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Rechnungs- und Lieferadresse.

Wir speichern auch Kommentare oder Kommentare, wenn Sie diese verlassen möchten.

Wer in unserem Team hat Zugang

Mitglieder unseres Teams haben Zugang zu den Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Zum Beispiel können sowohl Administratoren als auch Shop-Manager auf Folgendes zugreifen:

  • Bestellinformationen wie zum Beispiel was gekauft wurde, wann es gekauft wurde und wo es gesendet werden sollte, und
  • Kundeninformationen wie Name, E-Mail-Adresse sowie Rechnungs- und Versandinformationen.

Unsere Teammitglieder haben Zugriff auf diese Informationen, um Bestellungen zu bearbeiten, Rückerstattungen vorzunehmen und Sie zu unterstützen.

Was wir mit anderen teilen

Im Rahmen dieser Datenschutzrichtlinie geben wir Informationen an Dritte weiter, die uns bei der Bereitstellung unserer Bestellungen und Store-Services für Sie helfen. zum Beispiel PayPal.

Zahlungen

Wir akzeptieren Zahlungen über PayPal. Bei der Zahlungsabwicklung werden einige Ihrer Daten an PayPal übermittelt, einschließlich der Informationen, die für die Verarbeitung oder Unterstützung der Zahlung erforderlich sind, z. B. die Summe des Kaufbetrags und die Zahlungsinformationen.

Bitte beachten Sie die PayPal Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen.

Drucken Freundlich, PDF & Email

Privacy Policy

This privacy policy sets out how The Reward Foundation uses and protects any information that you give The Reward Foundation when you use this website.  The Reward Foundation is committed to ensuring that your privacy is protected. Should we ask you to provide certain information by which you can be identified when using this website, then you can be assured that it will only be used in accordance with this privacy statement. The Reward Foundation may change this policy from time to time by updating this page. You should check this page from time to time to ensure that you are happy with any changes. This policy is effective from 23 July 2020.

What we collect

We may collect the following information:

  • Names of people signing up through MailChimp
  • Names of people registering for an account with The Reward Foundation Shop
  • Contact information including email address and twitter handles
  • Contact information of individuals or organisations purchasing goods or services
  • Other information relevant to administering this website
  • Cookies.  For more information, see our Cookie Policy

What we do with the information we gather

We require this information to respond to your enquiry, to sell you goods or services through our shop, to supply you with a newsletter if you subscribe and for internal analysis for advertising or marketing purposes.

If you wish to unsubscribe from our Newsletter, there is an automated process for you to stop receiving further correspondence from The Reward Foundation. Alternatively you can contact us through the “Get in touch” page and we will confirm your removal from the list.

The shop offers a process for you to delete your account. We will then delete all you personal data relating to that account.

Security

We are committed to ensuring that your information is secure. In order to prevent unauthorised access or disclosure, we have put in place suitable physical, electronic and managerial procedures to safeguard and secure the information we collect online.

Links to other websites

Our website may contain links to other websites of interest. However, once you have used these links to leave our site, you should note that we do not have any control over that other website. Therefore, we cannot be responsible for the protection and privacy of any information which you provide whilst visiting such sites and such sites are not governed by this privacy statement. You should exercise caution and look at the privacy statement applicable to the website in question.

Controlling your personal information

You may request details of personal information which we hold about you under the Data Protection Act 1998. A small fee will be payable. If you would like a copy of the information held on you please write to The Reward Foundation c/o The Melting Pot, 5 Rose Street, Edinburgh, EH2 2PR United Kingdom. If you believe that any information we are holding on you is incorrect or incomplete, please write to or email us as soon as possible, at the above address. We will promptly correct any information found to be incorrect.

The Reward Foundation Shop

We collect information about you during the checkout process on our Shop. The following is a more detailed description of how we managed privacy policy processes within the Shop.

What we collect and store

While you visit our site, we’ll track:

  • Products you’ve viewed: we’ll use this to, for example, show you products you’ve recently viewed
  • Location, IP address and browser type: we’ll use this for purposes like estimating taxes and shipping
  • Shipping address: we’ll ask you to enter this so we can, for instance, estimate shipping before you place an order, and send you the order!

We’ll also use cookies to keep track of basket contents while you’re browsing our site.

When you purchase from us, we’ll ask you to provide information including your name, billing address, shipping address, email address, phone number, credit card/payment details and optional account information like username and password. We’ll use this information for purposes, such as, to:

  • Send you information about your account and order
  • Respond to your requests, including refunds and complaints
  • Process payments and prevent fraud
  • Set up your account for our store
  • Comply with any legal obligations we have, such as calculating taxes
  • Improve our store offerings
  • Send you marketing messages, if you choose to receive them

If you create an account, we will store your name, address, email and phone number, which will be used to populate the checkout for future orders.

We generally store information about you for as long as we need the information for the purposes for which we collect and use it, and we are not legally required to continue to keep it. For example, we will store order information for 6 years for tax and accounting purposes. This includes your name, email address and billing and shipping addresses.

We will also store comments or reviews, if you choose to leave them.

Who on our team has access

Members of our team have access to the information you provide us. For example, both Administrators and Shop Managers can access:

  • Order information like what was purchased, when it was purchased and where it should be sent, and
  • Customer information like your name, email address, and billing and shipping information.

Our team members have access to this information to help fulfill orders, process refunds and support you.

What we share with others

Under this privacy policy we share information with third parties who help us provide our orders and store services to you; for example PayPal.

Payments

We accept payments through PayPal. When processing payments, some of your data will be passed to PayPal, including information required to process or support the payment, such as the purchase total and billing information.

Please see the PayPal Privacy Policy for more details.

Print Friendly, PDF & Email