Belohnendes Nachrichten-Logo

Nein. 14 Herbst 2021

Grüße an alle. Während wir die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen, bevor die neblige Kälte des Herbstes hereinbricht, gibt es hier einige ermutigende Neuigkeiten über das, was im Bereich Sex, Liebe und Internet passiert.

Bei TRF waren wir in den letzten Monaten beschäftigt. Lesen Sie mehr über unser neues Forschungspapier zu sexueller Gewalt. Es bietet Empfehlungen für einige neue Regierungspolitiken zur Bewältigung der Situation. Wir haben eine kürzlich durchgeführte Studie über pornoinduzierte sexuelle Dysfunktion bei jungen Männern mit einem Quiz, um Benutzern zu helfen, zu sehen, ob sie Hilfe benötigen. Wir haben einige beunruhigende Ergebnisse einer neuen finnischen Umfrage zum Pornokonsum bei den Allerkleinsten. Im Laufe des Sommers hat sich das Team der Reward Foundation auf Schulen konzentriert; Vorbereitung der Konferenzsaison und Schärfung unseres Social-Media-Profils. In dieser Ausgabe haben wir auch einen Bonus-Gastblog des Online-Kindersicherheitsexperten John Carr OBE über Apples neue Initiative zur Identifizierung und Eindämmung von Material zum sexuellen Missbrauch von Kindern.

Mary Sharpe, CEO


Lohnende Neuigkeiten neue TRF-Forschung

Frisch aus der Presse! Neue Forschung von The Reward Foundation

Siehe das neue Peer-Review-Papier der Reward Foundation mit dem Titel „Problematischer Gebrauch von Pornografie: rechtliche und gesundheitspolitische Überlegungen“ in der Zeitschrift Aktuelle Suchtberichte. Um die Zusammenfassung zu lesen, siehe hier. Um das vollständige Papier zu lesen und zu teilen, verwenden Sie diesen Link https://rdcu.be/cxquO.

Unsere CEO Mary Sharpe und unser Vorsitzender Dr. Darryl Mead werden auf dem kanadischen virtuellen Gipfel Connect to Protect Mitte Oktober jeweils einen Vortrag darüber halten. Siehe Punkt 6 unten für weitere Informationen.

Für den Fall, dass Regierungen und Familien sich der Risiken eines leichten Zugangs zu Pornografie für Kinder nicht bewusst waren, eine neue Umfrage aus Finnland buchstabiert es. Mit über 10,000 Befragten zeigt die Umfrage, wie jung Kinder mit Pornos in Berührung kommen. Ein wichtiges Ergebnis war, dass 70 % angaben, zum ersten Mal Material über sexuellen Missbrauch von Kindern gesehen zu haben, als sie unter 18 Jahre alt waren. Von diesen gaben 40 % an, unter 13 Jahre alt zu sein, als sie zum ersten Mal illegalen Bildern von Kindern ausgesetzt waren.

Mehr als 50 % derjenigen, die zugaben, Online-Kindesmissbrauch gesehen zu haben, gaben an, dass sie diese Bilder nicht suchten, als sie zum ersten Mal mit illegalem Material in Berührung kamen.

Auf die Frage, nach welcher Art von Material sie suchten, gaben 45 % an, dass es sich um Mädchen im Alter zwischen vier und 13 Jahren handelte, während nur 18 % nach Jungen suchten. Die anderen sagten, sie hätten „sadistisches und gewalttätiges“ Material oder Bilder von Kleinkindern gesehen. Aus diesem Grund sind Schulunterricht über die Verwendung von Pornografie und Maßnahmen zur Altersverifizierung so notwendig. 

Diese Probleme müssen Regierungen auf der ganzen Welt berücksichtigen, um mit den zunehmenden Gesundheitsproblemen, sexueller Gewalt und Rechtskosten im Zusammenhang mit der problematischen Verwendung von Pornografie fertig zu werden. Es gibt Lösungen. Lassen Sie uns unsere Regierungen ermutigen, sie zu nutzen. Sie können sich an Ihren Abgeordneten wenden, um ihn zu ermutigen, diesbezüglich tätig zu werden.


Belohnende Nachrichten Offline-sexuelle Dysfunktion

Ist der Konsum von Online-Pornografie mit einer Offline-Sexualdysfunktion bei jungen Männern verbunden?

Die wichtigsten Ergebnisse dieses wichtigen neue Studie:

  • Je jünger das Alter der ersten Exposition, desto schwerer die Pornosucht
  • Die Studie ergab, dass die Teilnehmer das Bedürfnis verspürten, zu extremeren Materialien zu eskalieren:

„21.6% unserer Teilnehmer gaben an, dass sie immer mehr oder immer extremere Pornografie sehen müssen, um das gleiche Erregungsniveau zu erreichen.“

  • Höhere Werte für Pornosucht korrelierten mit erektiler Dysfunktion
  • Beweise deuten darauf hin, dass Pornos die Hauptursache sind, nicht nur Masturbation

Ein Pornonutzer muss nicht süchtig sein oder sogar zwanghaft Pornografie verwenden, um eine sexuelle Dysfunktion zu entwickeln; sexuelle Konditionierung ist genug. Die psychische Belastung, die es verursachen kann, ist enorm und führt oft zu Problemen beim Partnersex. Wenn Sie jemanden kennen, der sich möglicherweise Sorgen über seinen Pornokonsum und eine sexuelle Dysfunktion macht, ist hier ein Quiz sie können nehmen, um mehr zu erfahren.


Belohnende Neuigkeiten Zurück zur Schule

Zurück zu den Schulnachrichten

Unsere Unterrichtspläne wurden von der Abteilung der schottischen Regierung, die für die Bereitstellung von Unterricht zu Beziehungen, sexueller Gesundheit und Elternschaft zuständig ist, als ein . akzeptiert zusätzliche Ressource in Schulen. Sehen hier für unser Set von 7 Unterrichtsplänen. Sie sind für Schottland, England und Wales erhältlich. Wir haben auch eine amerikanische Version und ein internationales Set. Sie beinhalten jedoch nicht die Lektion über „Sexting und das Gesetz“, da die Gesetze von Land zu Land sehr unterschiedlich sind.

Im Mai und Juni unterrichtete unsere CEO Mary Sharpe über Internetpornografie und Sexting in zwei unabhängigen Schulen über einen Zeitraum von vier Wochen, eine Serie wurde persönlich vorgetragen, die andere online. Im Oktober sprechen wir bei einem Pastoraltag der Eltern in einer Jungenschule in der Nähe von London. Wir haben dort schon mehrfach Vorträge gehalten.


Gina Kaye Belohnungsnachrichten

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir neben Twitter weitere Social-Media-Quellen hinzugefügt haben, um Sie über Entwicklungen in diesem Bereich auf dem Laufenden zu halten und Ihnen beim Teilen zu helfen: Facebook; Instagram, YouTube, Reddit und TikTok. Letzteres ist bei Teenagern mit Abstand am beliebtesten.

Menschen jeden Alters müssen sich jedoch der Probleme im Zusammenhang mit Pornografie und Beziehungen bewusst sein. Wir haben zum Beispiel 3 kurze Videos aus einem längeren Interview mit einer Frau, die entdeckte, dass ihr Mann pornosüchtig war und welche Auswirkungen dies auf ihre Familie hatte. In einem anderen erzählt uns ein junger Mann von den Auswirkungen der Pornografie, die er und seine Freunde unter 10 Jahren hatten. Es knüpft an die finnische Rezension an, auf die wir uns oben beziehen. Es werden noch viele weitere kurze Videos folgen. Sehen hier Weitere Informationen zu diesen Videos finden Sie auf unserem YouTube-Kanal.

Bitte folgen Sie uns auf allen diesen Verkaufsstellen, wenn Sie mit unserer regelmäßigen Ausgabe Schritt halten und unsere Online-Präsenz stärken möchten:

Zum Thema Social Media möchten wir euch auch über eine tolle neue App informieren, die Usern hilft, mit Pornos aufzuhören. Es ist erhältlich bei Remojo.com deren Chef Jack Jenkins uns im Juni zu unserer Arbeit interviewt hat. Wir erhalten keinen finanziellen Kickback von dieser App. Wir erwähnen es nur, weil wir glauben, dass es ein gutes Produkt ist.


Konferenzen

Kultur neu aufgearbeitet virtuelle Konferenz 2.-3. Oktober 2021. Die Reward Foundation ist einer der Sponsoren dieser Veranstaltung. Es gibt Referenten aus der ganzen Welt. Registrieren hier.


Belohnende Nachrichten Verbinden mit Protect

Gemeinsam stärker Globaler virtueller GipfelSchutz von Kindern vor Online-Pornografie durch Einladung zu einer Reaktion des öffentlichen Gesundheitswesens. Sehen Sie mehr dazu Verbinden Sie sich mit dem Protect Global Virtual Summit 13.-15. Oktober 2021. TRF wird auf diesem Gipfel zwei Vorträge präsentieren (klick hier für die Registrierung): der erste ist von Dr. Darryl Mead über den internationalen Fortschritt in Richtung einer Gesetzgebung zur Altersüberprüfung in 16 Ländern; und die zweite, in ihrem neuen Forschungspapier, das in Punkt 1 oben erwähnt wurde, stammt von Mary Sharpe. Beide Vorträge werden in den kommenden Wochen auf unserem YouTube-Kanal verfügbar sein. Oder Sie können sie beim Summit „live“ hören.


ECPAT Apple Belohnungsnachrichten

Starke Unterstützung für Apples bahnbrechende Initiative in Bezug auf Material zum sexuellen Missbrauch von Kindern

Wir freuen uns über die Neuauflage hier ein ausgezeichneter neuer Blog des Online-Kindersicherheitsexperten John Carr OBE über die Apple-Initiative, um das Auffinden und Entfernen von Material zum sexuellen Missbrauch von Kindern (CSAM) einfacher zu machen. Hier ist ein früher er hat das gleiche Thema gemacht.

Alles Gute bis zum nächsten Mal. Wenn Sie lohnende Neuigkeiten haben, die es wert sind, geteilt zu werden, lassen Sie es uns bitte wissen. Gerne schreiben wir Ihnen über Themen, die Ihnen wichtig sind, zu den Themen Liebe, Sex und Internet.

Drucken Freundlich, PDF & Email

Rewarding News Logo

No. 14 Autumn 2021

Greetings, everyone. As we soak up the last warm rays of sunshine before the misty chill of autumn descends, here is some heartening news about what is happening in the field of sex, love and the internet.

At TRF we have been busy these past few months. You can read about our new research paper on sexual violence. It offers recommendations for some new government policies to tackle the situation. We have a recent study on porn-induced sexual dysfunction in young men with a quiz to help users see if they need help. We have some disturbing results from a new Finnish survey on porn use among the very young. Over the summer The Reward Foundation team has been focusing on schools; preparing for conference season and sharpening up our social media profile. In this edition we have a bonus guest blog too, from online child safety expert, John Carr OBE, about Apple’s new initiative to identify and contain child sexual abuse material.

Mary Sharpe, CEO


Rewarding News new TRF Research

Hot off the press! New research by The Reward Foundation

See the new peer-reviewed paper by The Reward Foundation, entitled “Problematic Pornography Use: Legal and Health Policy Considerations” in the journal Current Addiction Reports.  To read the abstract see here. To read and share the full paper use this link https://rdcu.be/cxquO.

Our CEO Mary Sharpe and our Chair Dr Darryl Mead will each be giving a talk on it at the Canadian virtual summit Connect to Protect in mid-October. See item 6 below for more information.

In case governments and families weren’t aware of the risks to children of easy access to pornography, a new survey from Finland spells it out. With over 10,000 respondents the survey reveals at how young an age children are being exposed to porn. A key finding was that 70% said they first saw child sexual abuse material when they were under 18. Of those, 40% said they were under 13 when first exposed to illegal images of children.

More than 50% of those who admitted to watching online child abuse said they were not seeking these images out when they were first exposed to illegal material.

When asked what sort of material they looked for, 45% said it was girls between the ages of four and 13, while only 18% said they looked at boys. The others said they watched “sadistic and violent” material or images of toddlers. This is why school lessons about pornography use and age verification measures are so necessary. 

These issues are what governments around the world need to be aware of to help deal with the increasing health problems, sexual violence and legal costs related to problematic pornography use. There are solutions. Let’s encourage our governments to use them. You can contact your Member of Parliament to encourage them to act on this.


Rewarding News offline sexual dysfunction

Is online pornography consumption linked to offline sexual dysfunction in young men?

Key findings of this important new study:

  • The younger the age of first exposure the higher severity of porn addiction
  • Study found participants felt a need to escalate into more extreme material:

“21.6% of our participants indicated a need to watch an increasing amount or increasingly extreme pornography to achieve the same level of arousal.”

  • Higher porn addiction scores were correlated with erectile dysfunction
  • Evidence points to porn being main cause, not merely masturbation

A porn user doesn’t have to be addicted or even using pornography compulsively to develop a sexual dysfunction; sexual conditioning is enough. The mental distress it can cause is enormous and often leads to problems with partnered sex. If you know of anybody who may be concerned about their porn use and a sexual dysfunction, here is a quiz they can take to find out more.


Rewarding news Back to school

Back to School News

Our lesson plans have been accepted by the Scottish Government’s unit responsible for the provision of teaching on Relationships, Sexual Health and Parenthood as an extra resource in schools. See here for our set of 7 lesson plans. They are available for Scotland, England and Wales. We have an American version and international set too. However, they do not include the lesson on ‘sexting and the law’ as the law varies so much from country to country.

In May and June our CEO Mary Sharpe taught about internet pornography and sexting in two independent schools over a 4-week period, one series was delivered in person, the other online. In October we are speaking at a Parents’ Pastoral Day in a boys’ school near London. We have delivered talks there several times before.


Gina Kaye Rewarding News

We are delighted to announce that in addition to Twitter, we have added more social media sources to keep you informed about developments in this field and to help you share: Facebook; Instagram, YouTube, Reddit and TikTok. This latter one is the most popular by far with teenagers.

However, people of all ages need to be aware of the issues surrounding pornography and relationships. For instance, we have 3 short videos taken from a longer interview with a woman who discovered her husband was a porn addict and what impact that had on her family as a result. There is another one with a young man telling us of the effects of his and his friends’ exposure to pornography under 10 years of age. It links up with the Finnish review we refer to above. There are lots more short videos to come. See here for more details about these videos on our YouTube channel.

Please follow us on any and all of these outlets if you want to keep up with our regular output and to boost our presence online:

On the subject of social media, we’d also like to inform you of a great new app that helps users quit porn. It’s available at Remojo.com whose chief Jack Jenkins interviewed us in June about our work. We do not receive any financial kickback from this app. We just mention it because we believe it is a good product.


Conferences

Culture Reframed virtual conference 2-3 October 2021. The Reward Foundation is one of the sponsors of this event. There are speakers from around the world. Register here.


Rewarding News Connecting to Protect

Stronger Together Global Virtual SummitProtecting Children from Online Pornography by Inviting a Public Health Response. See more on this Connect to Protect Global Virtual Summit 13-15 October 2021. TRF will be presenting two papers at this summit (click here for registration): the first one is by Dr Darryl Mead on international progress towards age verification legislation in 16 countries; and the second one, on their new research paper mentioned in item 1 above, is by Mary Sharpe. Both of these talks will be available on our YouTube channel in the coming weeks. Or you can listen to them ‘live’ at the Summit.


ECPAT Apple Rewarding News

Strong Support for Apple’s Breakthrough Initiative re Child Sexual Abuse Material

We are delighted to republish here an excellent new blog by online child safety expert John Carr OBE about the Apple initiative to make finding child sexual abuse material (CSAM) easier to locate and take down. Here is an earlier one he did on the same subject.

All the best till the next time. If you have any rewarding news worth sharing, please let us know. We’d be happy to write about subjects you regard as important on the themes of love, sex and the internet.

Print Friendly, PDF & Email