Billie Eilisch

Billie Eilish verpasst der Pornoindustrie ein blaues Auge

adminaccount888 Latest News

Die Grammy-prämierte Sängerin Billie Eilish hat der Pornoindustrie ein blaues Auge geschenkt. Sie hat erzählt, wie es sie schwer getroffen hat, im Alter von 11 Jahren gewalttätigen beleidigenden Pornos ausgesetzt zu sein.

"Ich denke, es hat mein Gehirn wirklich zerstört und ich bin unglaublich am Boden zerstört, dass ich so viel Pornos ausgesetzt war."

Die traurige Wahrheit ist, dass ihre Geschichte nicht selten ist, da die Mehrheit der Kinder im Alter von 13 Jahren Pornos gesehen haben, viele davon erst mit 7 Jahren.

Die Regierungen müssen mehr tun, um Kinder von Pornos fernzuhalten. Es ist an der Zeit, dass alle Websites, die Pornos hosten, das Alter der Benutzer überprüfen müssen. Regierungen tun unseren Kindern schweres Unrecht, indem sie keine wirksamen Gesetze zur Altersüberprüfung umsetzen. Es ist ein zu großes Problem, das Eltern alleine bewältigen könnten.

Billie sprach weiter „Die Howard-Stern-Show“. Ihre Worte lassen keinen Zweifel daran, wie verheerend der uneingeschränkte Zugang zu Pornos für junge Leute sein kann.

Vollständiges Transkript

Warnung – Billie Eilish verwendet eine explizite sexualisierte Sprache

„Als Frau finde ich Pornos eine Schande, und um ehrlich zu sein, habe ich mir früher viele Pornos angesehen. Ich habe angefangen, Pornos zu schauen, als ich 11 war. Ich war ein Fürsprecher. Und ich dachte, ich wäre einer von den Jungs und würde darüber reden und denke, ich wäre wirklich cool, weil ich kein Problem damit hatte und nicht sah, warum es schlecht war, und weißt du, ich, ich denke es hat mein Gehirn wirklich zerstört und ich bin unglaublich am Boden zerstört, dass ich so vielen Pornos ausgesetzt war.

Ich glaube, ich hatte, wie eine Schlaflähmung, und diese wie fast nächtliche Schrecken, Blitze, Albträume deswegen, ich glaube, so fingen sie an. Da würde ich mir einfach nur missbräuchlich zuschauen, du kennst BDSM. Und das fand ich attraktiv und tat es einfach nicht, es kam zu einem Punkt, an dem ich es nicht mochte ... Ich konnte nichts anderes sehen, es sei denn, es war gewalttätig, ich fand es nicht attraktiv.

Ich war Jungfrau: Ich hatte noch nie etwas getan. Und so führte es zu Problemen, weißt du, die ersten paar Male, als ich Sex hatte, sagte ich nicht 'nein' zu Dingen, die nicht gut waren, und weil ich dachte, dass ich so sein sollte mich angezogen, und ich bin so wütend, dass Pornos so geliebt werden, und ich bin so wütend auf mich selbst, weil ich dachte, dass es in Ordnung war. Und es ist nur die Art, wie Vaginas in Pornos aussehen, verdammt verrückt. Keine Vagina sieht so aus. Frauenkörper sehen nicht so aus. Wir kommen nicht so. Wir genießen verdammt noch mal keine Dinge, die so aussehen, als würden die Leute Spaß haben.“

#Altersüberprüfung #BillieEilish

Drucken Freundlich, PDF & Email

Teile diesen Artikel

Billie Eilish

Billie Eilish Gives Porn Industry a Black Eye

adminaccount888 Latest News

Grammy award-winning singer Billie Eilish gave the porn industry a black eye. She has been sharing how being exposed to violent abusive porn at the age of 11 seriously affected her in a bad way.

“I think it really destroyed my brain and I feel incredibly devastated that I was exposed to so much porn”.

The sad truth is, her story isn’t rare as the majority of kids have seen porn by the age of 13, many exposed as young as 7.

Governments have to do more to keep children away from porn. It is time to require all sites hosting porn to verify the age of users. Governments are doing a grave injustice to our children by not implementing effective age verification legislation. It is too huge a problem for parents to deal with alone.

Billie was speaking on “The Howard Stern Show”. Her words leave us in no doubt about just how devastating unlimited access to porn can be for young people.

Full Transcript

Warning – Billie Eilish used explicit sexualised language

“As a woman, I think porn is a disgrace, and I used to watch a lot of porn, to be honest. I started watching porn when I was like 11. I was an advocate. And I, you know, thought I was one of the guys and would talk about it and think I was really cool for, for not having a problem with it and not seeing why it was bad, and you know, I, I think it really destroyed my brain, and I feel incredibly devastated that I was exposed to so much porn.

I think that I had, like sleep paralysis, and these like almost night terrors, flashes, nightmares because of it, I think that’s how they started. Because I would just watch abusive, you know BDSM. And that’s what I thought was attractive and I just didn’t, it got to a point where I like didn’t…I couldn’t watch anything else, unless it was violent I didn’t think it was attractive.

I was a virgin: I had never done anything. And so it led to problems, you know, the first few times I, you know, I had sex I was not saying ‘no’ to things that were not good, And it’s because I thought that’s what I thought I was supposed to be attracted to, and, I am so angry that porn is so loved, and I’m so angry at myself for thinking that it was okay. And it is just the way that vaginas look in porn is fucking crazy. No vaginas look like that. Women’s bodies don’t look like that. We don’t cum like that. We don’t fucking enjoy things that are what it, like, looks like people are enjoying.”

See recent article from Vogue magazine about porn addiction among women today.

#AgeVerification #BillieEilish

Print Friendly, PDF & Email

Share this article